Darf ich vorstellen - die Weidenmeise und der Eichelhäher

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Darf ich vorstellen - die Weidenmeise und der Eichelhäher

Re: Darf ich vorstellen - die Weidenmeise und der Eichelhäher

von Prien » 15.01.2018, 09:54

so schöne Gäste, bei uns ist leider momentan nicht viel los bei dem Futterhaus :?

Darf ich vorstellen - die Weidenmeise und der Eichelhäher

von Monsen » 12.11.2017, 10:50

... beides aktuell häufige Gäste in unserem Garten. Leider ziemlich scheu, weshalb die Fotoqualität zu wünschen übrig lässt. Aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen :-)

Die Weidenmeise:
P1290966.jpg
P1290969.jpg
Der Eichelhäher - ganz oft sind sie als Pärchen unterwegs :love:
P1290933.jpg
Hier sogar mit Eichel im Schnabel - wo auch immer er die in unserem Garten gefunden hat :lol:
P1290934.jpg

Nach oben