Rückbau von Kamin bzw. Schornstein

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rückbau von Kamin bzw. Schornstein

Re: Rückbau von Kamin bzw. Schornstein

von Stracciatella06 » 28.05.2013, 20:20

Echt bewundernswert das euch nie die Motivation ausgeht!!! Toll!!

Re: Rückbau von Kamin bzw. Schornstein

von Bernhard » 23.05.2013, 21:12

Letzten Samstag haben Papa und ich den maroden rechten Kaminkopf abgebaut.
kamin.jpg

Rückbau von Kamin bzw. Schornstein

von Bernhard » 29.03.2013, 10:12

Gestern haben wir uns trotz der unbeständigen Wetterlage an den Rückbau des dritten Schornsteins gewagt. Zum Schluss hat uns der Regen noch ein wenig geärgert aber das Loch war zu dem Zeitpunkt schon fast zu. Damit wir den First nicht neu aufmörteln müssen haben wir das obere Blech im Dach belassen. Ist ja nur vorübergehend.
kamin1.jpg
kamin2.jpg
kamin3.jpg
kamin4.jpg
kamin5.jpg

Nach oben