Spielhaus: Balkon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spielhaus: Balkon

Re: Spielhaus: Balkon

von Prien » 27.03.2016, 15:44

wie Toll...

Re: Spielhaus: Balkon

von Bernhard » 24.03.2016, 18:24

Heute Nachmittag war es soweit. Ich habe den Balkon gebaut und eine Öffnung in die Seitenwand gesägt. Vom Sandkastenzaun musste ein Feld verschwinden und die Bretter hab ich gleich am Balkon eingebaut.

Die Leiter ist nicht verschraubt sondern kann von allen drei Seiten oder gar nicht angelegt werden - da bleibt viel "Spielraum".
balkon1.jpg
balkon2.jpg

Re: Spielhaus: Balkon

von Stracciatella06 » 22.03.2016, 19:58

Oh das wird bestimmt super!!!

Spielhaus: Balkon

von Bernhard » 22.03.2016, 12:07

Für dieses Frühjahr steht als Projekt ein Balkon für das Spielhaus an. Vor einigen Wochen haben wir im Baumarkt schon alles an Material eingepackt. Am letzten Wochenende habe ich das Fundament erstellt. Dazu habe ich zwei Einschlagbodenhülsen zusätzlich einbetoniert.
fundament.jpg

Nach oben