Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

Re: Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

von Prien » 14.11.2015, 17:21

Du Nähkünstlerin, total schön geworden.

Re: Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

von Stracciatella06 » 13.11.2015, 22:50

So genial! Da werd ich ganz neidisch!

Rittermütze und Halstuch

von Monsen » 12.11.2015, 21:33

Nachdem der Jonathan seine grüne Mütze vor ein paar Wochen verloren hat, hatte ich endlich einen Grund ihm noch eine zu nähen. Den Stoff hab ich in den Ferien schon gekauft, jetzt hab ich den Abend mal nicht zum scrappen sondern zum nähen genutzt *freu* Und sie ging wirklich schnell - maximal eine Stunde!! :D
rittermütze.jpg
Und weil die Schlupfhalstücher der Jungs schon nicht mehr so schön sind - hab ich da gleich noch drei passende genäht 8) Das blaue hat mich etwas gefuchst - ich hab zweimal aufgetrennt und dann nochmal die Naht einfach weggeschnitten, weil ich keine Lust mehr hatte zu trennen. Deshalb ist es ein bisschen kleiner geworden... Ich hoffe sooo das es trotzdem passt!!!
halstücher.jpg
halstücher2.jpg

Re: Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

von Stracciatella06 » 01.04.2015, 16:38

Totaaaal schön!!! Die Osterbilder sind ja auch klasse!

Meine ersten Mützen aus Jersey + T-Shirt Upcycling

von Monsen » 01.04.2015, 11:48

Die grüne Mütze war der Prototyp zum testen (von dem Stoff habe ich ganz viel)

Der rote und gelbe Innenstoff ist jeweils ein zu kleines Shirt von mir gewesen. Der erste Versuch ist leider misslungen - da habe ich nicht auf die Laufrichtung vom Stoff geachtet und die Mütze hat sich nicht gedehnt. Also Futter rausgeschnitten und neu genäht. Jetzt passt sie - und wurde sogar zum schlafen angelassen :lol:
jerseymuetzen.jpg
jerseymuetzen2.jpg

Nach oben