Geldbeutel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geldbeutel

Re: Geldbeutel

von Stracciatella06 » 12.03.2020, 19:36

Emily und ich finden ihn ganz ganz toll!

Geldbeutel

von Monsen » 12.03.2020, 19:33

Ich habe zwei wunderschöne handgenähte Geldbeutel Zuhause, von denen ich mich nur ganz schwer trennen kann - leider beide kaputt. Beim einen der Reißverschluss vom Kleingeld-Fach. Beim anderen sind Löcher an den Ecken. Aber vom Aufbau und der Optik perfekt. Und eigentlich nicht so schwer zu nähen - dachte ich. Anfangs habe ich es komplett ohne Schnitt versucht und einfach die anderen beiden als Vorlage genommen. Hat aber nicht soo gut funktioniert. Also doch noch was gesucht und irgendwie mit dem schon zugeschnittenen Teilen kombiniert. Gestern Abend war ich sehr verzweifelt, weil das Ding echt zerknautsch, verschoben und hässlich war. Deshalb habe die Seitennähte nochmal aufgetrennt und neu genäht. Die Schnalle habe ich von einem der alten ab gemacht.
IMG_20200312_172252076_HDR~2.jpg
IMG_20200312_172302081_HDR~2.jpg
IMG_20200312_172322965~2.jpg

Nach oben