Tetrapack-Upcycling-Gartensack

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tetrapack-Upcycling-Gartensack

Re: Tetrapack-Upcycling-Gartensack

von Prien » 16.03.2021, 20:48

Wie schön, das hast du super gemacht! bravo

Re: Tetrapack-Upcycling-Gartensack

von Monsen » 16.03.2021, 16:03

Der ist so groß, wie die normalen Gartensäcke die man überall kaufen kann - ca. 50 cm.

Re: Tetrapack-Upcycling-Gartensack

von Prien » 16.03.2021, 15:35

Sehr gelungen das Projekt.
Ist der Gartensack für die Terasse oder richtig Groß? :D

Tetrapack-Upcycling-Gartensack

von Monsen » 05.03.2021, 18:22

Ich finde ja die Verpackung der oatley Milch so hübsch, deshalb habe ich nach einem Verwendungszweck gesucht und diesen Sack entdeckt.
Die Tetrapacks liegen schon seit einem halben Jahr fertig zugeschnitten. Jetzt habe ich, passend zur neuen Gartensaison endlich den Gartensack draus genäht.

Die Anleitung ist von hier:
https://blog.erbsenprinzessin.com/2019/ ... upcycling/
Ich habe aber 3*5 tetrapacks verwendet und am Boden die Ecken abgenäht, wie bei einem Utensilo.
IMG_20210305_181156341~2.jpg
IMG_20210305_181216867_HDR~2.jpg
IMG_20210305_181159949~2.jpg

Nach oben