Stuhl gepimpt - Patchwork-Stuhl

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stuhl gepimpt - Patchwork-Stuhl

Re: Stuhl gepimpt - Patchwork-Stuhl

von Prien » 13.10.2020, 16:40

Sehr schön geworden die Stühle! :-D

Stuhl gepimpt - Drehstühle

von Monsen » 04.10.2020, 20:50

Für die Kinder haben wir gebrauchte Bürostühle gekauft, aber der Stoff war nicht mehr so schön. Deshalb haben wir sie zerlegt und neu bezogen. Das ging wirklich schnell und macht so einen großen Unterschied!
IMG_20201004_150417699.jpg
IMG_20201004_164222115.jpg

Stuhl gepimpt - Patchwork-Stuhl

von Monsen » 03.05.2018, 15:10

Beim Nähzimmer aufräumen habe ich beschlossen den alten Stuhl hier aufzuhübschen. Das finde ich toll an den alten Möbeln, das man sie zerlegen kann.
IMG_20180503_153859.jpg
Ich habe im Nähschrank das alte Patchwork Fleckchen hier gefunden. Seit mindestens 15, eher 20 Jahren lag es fertig genäht und nicht weiterverwendet im Schrank.

Also habe ich das Polster rausgenommen, ausgeklopft und mit Hilfe des Tackers neu bezogen. Arbeitsaufwand keine Viertel Stunde.
IMG_20180503_155301.jpg

Nach oben