Sonne, Blatt und Osternest

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1976
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Sonne, Blatt und Osternest

Beitrag von Monsen » 09.03.2015, 18:08

wir haben neulich die Weiden geschnitten und als ich die vielen Zweige im Garten liegen sah, musste ich unbedingt was flechten - die sind doch viel zu schade um alle zerhäkselt zu werden...
Die Jungs wollten gerne Osternester flechten - aber das war dann doch ein bisschen zu schwierig. Das erste Osternest habe ich fertig gemacht. Aus dem zweiten wurde eine Sonne. Das Blatt habe ich zusätzlich noch angefangen.
osternest.jpg
weidensonne.jpg
blatt.jpg
Der Valentin hat dann statt dessen angefangen "irgendwie zu flechten"
abstrakt.jpg

Stracciatella06
Beiträge: 1149
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Sonne, Blatt und Osternest

Beitrag von Stracciatella06 » 09.03.2015, 19:21

Ohhh ich will auch!!
Der Osterkorb ist toll! Besonders Deine Häschen haben auch gleich ein nettes Zuhause!
Die Sonne- kreativ gelöst! Das Blatt find ich superschön!! Und Valentins flechterei könnte fast als Wirrwar durchgehen ;-)

Prien
Beiträge: 611
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Sonne, Blatt und Osternest

Beitrag von Prien » 11.03.2015, 10:57

Oh wie schön eure Flechtarbeiten,besonders die Sonne ist so schön...

Antworten