Herbstkranz

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1932
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Herbstkranz

Beitrag von Monsen » 08.10.2010, 10:31

Die Idee hab ich neulich in ner Zeitschrift gefunden und war gleich ganz begeistert. Beim spazierengehen mit den Jungs hab ich dann nach und nach Zeug gesammelt und gestern zusammen mit der Conny Kränze gebunden.
herbstkranz.jpg
herbstkranz2.jpg

Stracciatella06
Beiträge: 1144
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Herbstkranz

Beitrag von Stracciatella06 » 08.10.2010, 19:44

Voll schön! Vor allem die Anordnung der Hagebutten und Kastanien, das Du so 'Nester' gemacht hast find ich super schön!!
Sag, so richtig bunte Bäume habt ihr nicht? Also, bei uns werden die meisten auch nur braun und gelb, aber der eine Ahorn, der hat die komplette Herbstpallette drauf. Wär halt noch tollerer :-)
Muss gleich mal schauen wie die getrockneten Blätter davon geworden sind... (Edit: Ziehmlich gut, aber längst nicht mehr soooo leuchtend... )
Mini-Zürkürbisse hätten auch noch super dazwischen gepasst! Hmmmm, soll ich etwa auch? Hmmmmm....

EDIT 2: Hast du die getrocknet und verwendet, gepresst und verwendet oder einfach nur so direkt verwendet?

Stracciatella06
Beiträge: 1144
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Herbstkranz

Beitrag von Stracciatella06 » 08.10.2010, 20:16

Schau mal: http://teenas-tipps.blogspot.com/ Dachte hier verpasst du es am wenigsten, und ich muss mich ned erst wieder irgendwo einloggen :? :lol: LY

Antworten