Spatzensuchbild

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2432
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Spatzensuchbild

Beitrag von Monsen »

findest du alle 10 Vögel auf diesem Foto?! Ich glaub zumindest das es so viele sind - kann sein, dass ich welche übersehen habe - die tarnen sich echt gut!
12 Spatzen.jpg
Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2432
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Spatzensuchbild

Beitrag von Monsen »

Außerdem waren noch Kohlmeisen, Blaumeisen, ein Rotkehlchen sowie ein Buchfink und ein Grünfink zu Besuch heute nachmittag:
grünfink2.jpg
grünfink.jpg
buchfink.jpg
Prien
Beiträge: 810
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Spatzensuchbild

Beitrag von Prien »

Das ist ja toll , deine Vogelzählung...
Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2432
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Spatzensuchbild

Beitrag von Monsen »

Ja und die Buchfinken sind anscheinend ein Pärchen, die man jetzt öfter bei uns sieht! Der Grünfink war heute auch wieder da - ganz kurz. Und einen Gimpel hatten wir heute auch wieder!! :D
Prien
Beiträge: 810
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Spatzensuchbild

Beitrag von Prien »

da werd ich ja richtig neidisch, so viele Vögel im Garten...seufz
Antworten