Schultütenmuffins und Kuchen zum Schulanfang

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1807
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Schultütenmuffins und Kuchen zum Schulanfang

Beitrag von Monsen » 25.09.2017, 19:54

Zur Einschulung der Zwillinge letztes Jahr habe ich spontan aus einem Blechkuchen zwei Schultüten gemacht.
P1280492.jpg
P1280493.jpg
Dieses Jahr hatten sich beide Omas angeboten einen Kuchen zu backen - ich hätte also eigentlich gar nichts machen müssen. Aber backen macht ja so viel Spaß - also hab ich zumindest noch ein paar Mohn-Kirsch-Muffins gemacht. Im Kühlschrank war noch ein Rest eingefärbter Marzipan vom Geburtstagskuchen und tadaaa fertig sind die Schultüten-Muffins:
schultütenmuffins.jpg

Prien
Beiträge: 545
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Schultütenmuffins und Kuchen zum Schulanfang

Beitrag von Prien » 27.09.2017, 15:18

und die waren so lecker :D

Antworten