Häkelkörbchen fürs neue Bad

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2101
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Häkelkörbchen fürs neue Bad

Beitrag von Monsen » 03.03.2015, 09:55

eigentlich wollte ich ja schon lange mal mit Textilgarn arbeiten und dachte Utensilos fürs neue Bad wären da ja ein guter Anlass. Leider hatte ich doch nicht so viele alte T-Shirts wie ich dachte - also eigentlich fast gar keine mehr, da ein Teil vor kurzem *augenverdreh* im Altkleider gelandet ist und ein anderer Teil als Fetzen in der Werkstatt. Garn kaufen kam ja gar nicht in Frage bei den Mengen, die ich zuhause habe. Also Wollkiste durchwühlt und tolles dickes Baumwollgarn gefunden, aus dem ich mal eine Wickeltasche häkeln wollte - vor 4 Jahren oder so :lol:

4fach genommen ergibt es eine Optik, die fast aussieht wie die Textilgarne 8)
haekelkoerbchen2.jpg
haekelkoerbchen.jpg
jetzt habe ich nur aktuell mehr Körbchen als Inhalt fürs Badezimmer :lol: aber das gibt sich bestimmt bald.

Stracciatella06
Beiträge: 1199
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Häkelkörbchen fürs neue Bad

Beitrag von Stracciatella06 » 06.03.2015, 09:23

Ich hab auch grad noch ne lustige Häkelidee gefunden :-)
http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2 ... stift.html

Prien
Beiträge: 658
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Häkelkörbchen fürs neue Bad

Beitrag von Prien » 08.03.2015, 13:45

bestimmt, sehr schön, vor allem die lustigen Farben

Antworten