Grillplatz

Neues von unserem Altbau
Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1280
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Grillplatz

Beitrag von Bernhard »

Da einer der Stämme rund um unsere Feuerstelle zum Hackstock umfunkioniert wurde hatten wir keinen "Tisch" mehr am Grillplatz. Deswegen haben wir uns bei http://www.natursteine-petri.de noch 3 Steine gekauft.
steine-grill.jpg

Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1280
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Re: Grillplatz

Beitrag von Bernhard »

Das alte Blechdach von unserem Anbau inklusive der Unterkonstruktion hat richtig danach geschrien als Holzlagerplatz recycelt zu werden. In Zukunft wird unser Grillholz immer schön trocken sein. :D
holzlager.jpg
holzlager2.jpg

Stracciatella06
Beiträge: 1282
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Grillplatz

Beitrag von Stracciatella06 »

Das ist echt toll geworden!!

Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1280
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Re: Grillplatz

Beitrag von Bernhard »

Die Sitzhölzer sind mittlerweile nicht mehr so fit gewesen und für die kommende Grillsaison gibt es jetzt 3 massive Sitzsteine.
sitzsteine.jpg

Antworten