Schlafzimmer OG
Re: Schlafzimmer OG
so habt ihr beide eine tolle Arbeit gehabt super
Heute habe ich hier die gemauerten Wände geweißelt. Spachtelarbeiten stehen noch aus.
-
Aber so schön mit der Holzdecke und Fenster im gleichen Ton!!!
Am Sonntag habe ich hier ziemlich lange geschliffen und gespachtelt. Die Arbeiten am Trockenbau sind gut vorangekommen. Gestern Abend und heute früh habe ich auch ein wenig daran weiter gearbeitet.
Heute hab ich die Trockenbauwände nachgespachtelt und anschliessend einen Großteil der gemauerten Wand in einem Grauton gestrichen. Der Farbton am Fenster trifft die Farbe gut, die linke Wand ist durch den Scheinwerfer zu hell. Ganz links sieht man noch ein Stück weiße Wand. Ab dieser Stelle wird die Wand dann dunkelrot. Morgen gehts mit schleifen weiter.
-
Grau ist toll! Voll universell und passt fast überall! Mit dunklem rot dazu- schön!
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fotos!
Heute Vormittag habe ich hier geschliffen und am Nachmittag habe ich dann mit Unterstützung durch Moni die restliche Wandfläche gestrichen.
Für das Schlafzimmer haben wir uns vor zwei Wochen neue Schalter und Steckdosen in anthrazit bestellt damit sie besser zur Wandfarbe passen.
Für das Schlafzimmer haben wir uns vor zwei Wochen neue Schalter und Steckdosen in anthrazit bestellt damit sie besser zur Wandfarbe passen.
-
Sehr chic! Wandfarbe und die Stecker/Lichtschalterfarbe!!
Heute hat mir Papa geholfen das Parkett ins Schlafzimmer zu legen. Das ging ziemlich flott. Danach gings gleich weiter mit Umräumaktionen.
-
Schön!! Und so viel Platz!!!
-
Klasse!! Martin ist auchbegeistert
Gestern Vormittag hat mir Papa hier noch die Elektroinstallation fertig gestellt. Ich habe gestern neben vielen anderen Umzugsarbeiten die beiden Schlafzimmerschränke umgezogen.
wow wie fleißig Bernhard.