Nähen: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Nähen: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 16:36

Die Opferpuppe.
Opferpuppe.jpg
Leider hat die arme Puppe nur ein Auge
das_auge.jpg
weshalb sie nicht so viel sieht wie manch andere. Das ist auch der Grund weswegen sie den Lastwagen erst so spät sehen konnte. Die kleinen Füße ohne Beine waren leider zu langsam deswegen wurde sie einfach überfahren.
überfahren.jpg
Sie soll jetzt ein Autofahrer-Maskottchen sein und mit ihrem einen Auge Dinge sehen, welche die zwei Augen des Fahrers vielleicht übersehen würden.

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 17:33

MasKochchen Nr. 1 oder Kochlehrling
sitzend.jpg
Das Kochmonster hat ganz viele Arme um möglichst viel schaffen zu können, ist aber leider sehr ungeschickt (ist ja noch ein Lehrling) und schneidet sich ständig.
in_ganzer_länge.jpg
Außerdem ist es auch noch ein Vampier, deswegen ist kein Fleischstück vor ihm sicher und wird vor dem Kochen ausgesaugt - ob das wohl ein tolles Essen wird....
2.jpg

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 17:42

Monsterkoch der Zweite

Manch einer sagt, das ihm das Kochen ins Blut übergegangen ist, so gut kann er es schon.
Diesem hier ist es sogar bis in die Knochen übergegangen...
DSCN2797.jpg
durchgekocht.jpg
skull.jpg
So jetzt hängt er beim Chris in Wien in der Küche um "sich und seinen Chef vor bösen Geistern zu schützen" :irre:
boogie_man (1)k.jpg
boogie_mank.jpg

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 17:47

Computer-Püppchen

man beachte die großen Augen und die Buchstaben die schon auf dem Körper sichtbar werden.
DSCN2796.jpg
und manchmal wenn am PC was nicht klappt stehen einem doch tatsächlich die Haare zu Berge!
Und dennoch - keep smiling!
DSCN2785.jpg

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 17:50

Grün und so süß!
cute.jpg
DSCN2810.jpg

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Monsterpuppen

Beitrag von Monsen » 12.01.2008, 17:57

Ein ganz kleiner, mit biegbaren Armen und Beinen
DSCN2692b.jpg
... aber dafür umso wilder
DSCN2688.JPG

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Nähen: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 12.02.2008, 10:37

Lockenkopf - Punk - Mädchen

Für Bernhard ein Püppchen mit gepierctem Herz und Crazy-Locken!
Lockenkopf sitzt.JPG
Lockenkopf.JPG
Lockenkopf sitzt 2.JPG

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 1973
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Nähen: Monsterpuppen als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Monsen » 10.09.2008, 15:34

Der Nachzügler wurde erst im Juli übergeben 8)
DSCN2780.jpg

Antworten