Neue Sonnenhüte

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2124
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Sommerhut

Beitrag von Monsen » 12.06.2011, 21:40

Der erste ist fertig (Nr. 2 ist in Arbeit - fertig zugeschnitten und z.T. schon genäht...)

Bild
Bild

leider sind die Bändl ein bisschen kurz geworden... aber normal lässt er ihn eh auf - er mag ihn total gerne :-)

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2124
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Re: Sommerhut

Beitrag von Monsen » 29.07.2011, 21:31

Der zweite Hut ist inzwischen auch längst fertig ;-)
- da sind die Bänder viel zu lang und fast genauso unnötig :lol:
sommerhut.jpg

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2124
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Neue Sonnenhüte

Beitrag von Monsen » 26.07.2013, 07:33

sonnenhuete.jpg
Bei dem roten Hut war die Krempe leider etwas zu groß, was ich aber erst beim einnähen gemerkt habe. Also habe ich kurzerhand einen Steifen rausgeschnitten und mit Zick-zack-stich wieder neu zusammen genäht. Beim gelben Hut hab ich es dann gleich vor dem zusammennähen noch geändert.
sonnenhut_michl.jpg
Diesmal sogar als Wendehut - obwohl die Verarbeitung innen nicht soo gut ist...
sonnenhuete_uni.jpg

Stracciatella06
Beiträge: 1208
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Neue Sonnenhüte

Beitrag von Stracciatella06 » 26.07.2013, 20:26

Hui, die sind so toll geworden!!! Die Idee eine Seite ganz einfarbig zu lassen find ich großartig!!

Antworten