Stunde der Wintervögel

Benutzeravatar
Monsen
Beiträge: 2625
Registriert: 15.01.2006, 20:27
Wohnort: Buttenwiesen

Stunde der Wintervögel

Beitrag von Monsen »

Eine Aktion vom LBV
Ich habe gerade mit den Kindern eine Stunde Vögel gezählt - vom Küchenfenster und vom Esszimmer aus.
Unser Ergebins:
1 Amsel
1 Blaumeise
7 Feldsperlinge
2 Buchfinken
1 Kohlmeise
2 Spatzen
1 Rotkehlchen
1 Grünfink
1 Mäusebussard (der ist nur vorbeigeflogen und in der großen Birke zwei Häuser weiter sitzen geblieben - genauso wie die
2 Krähen
1 Elster

Die Zählung geht das ganze Wochenende - wenn ihr auch noch mitmachen wollt - hier gibts weitere Infos (und auch eine Zählhilfe ect.:
http://www.stunde-der-wintervoegel.de/
Prien
Beiträge: 894
Registriert: 03.11.2007, 18:24

Re: Stunde der Wintervögel

Beitrag von Prien »

Wow bei euch geht ja die Post ab, bei uns sind alle Vögel wohl nach Buttenwiesen gezogen-grins-
Tester

Re: Stunde der Wintervögel

Beitrag von Tester »

Durch das Update kann man vom Handy aus jetzt Emoties schreiben.
😎🎅🙆🌯🍗🏍
Antworten